Fastly, Inc. (NYSE: FSLY), Anbieter einer Edge-Cloud-Plattform, wird am 10. und 12. November 2020 seine Kundenkonferenz Altitude zum ersten Mal vollständig virtuell ausrichten. Da Nutzer sich immer stärker auf Digital First-Erfahrungen verlassen, müssen Tech-Leader ihre Technologie-Toolkits neu bewerten, um ihre Organisationen besser für die digitale Transformation aufzustellen. Das diesjährige Motto „Build for tomorrow, now“ lädt das Fastly-Netzwerk von Entwicklern, Sicherheitsexperten und Führungskräften dazu ein, die Grenzen der Innovation auszureizen und außergewöhnliche digitale Erlebnisse für Nutzer zu schaffen.
Altitude 2020 wird die besten Köpfe der Branche zusammenbringen, um die Auswirkungen des Edge-Computing und anderer aufstrebender Technologien auf das moderne Web zu diskutieren. Zusätzlich zu den Vorträgen von Kunden werden auf der Altitude auch Keynotes von Joshua Bixby, CEO von Fastly, Nick Rockwell, Senior Vice President of Engineering, Dana Wolf, Senior Vice President of Product and Marketing, Artur Bergman, Chief Architect, und Tyler McMullen, Chief Technology Officer, gehalten. Hierbei werden Updates zu Compute@Edge, der leistungsstarken serverlosen Compute-Umgebung, Netzwerkoptimierungen, die neueste Produkt-Roadmap nach Aufnahme des Portfolios des akquirierten Unternehmens Signal Sciences und vieles mehr vorgestellt.
„Wir freuen uns darauf, unsere Community von Entwicklern und Experten zusammenzubringen, um die Möglichkeiten des Edge-Computing zur Bereitstellung schneller, sicherer und zuverlässiger digitaler Erfahrungen zu realisieren“, sagte Bixby. „Wir leben in einer Zeit, in der Unternehmen aller Branchen innovativ sein müssen, um den Anforderungen ihrer Nutzer immer einen Schritt voraus zu sein. Altitude bietet die einmalige Gelegenheit, direkt von unseren Kunden zu erfahren, wie sie diesen Erwartungen gerecht werden.“
Altitude 2020 wird eine vollständig virtuelle Konferenz sein, aufgeteilt auf zwei separate Tage und mit unterschiedlichem Programm, das jeweils auf das europäische und auf das nordamerikanische Publikum zugeschnitten ist.
Altitude EMEA beginnt am Dienstag, den 10. November um 10 Uhr CET. Bei der Veranstaltung werden führende Edge-Computing-Experten innovativer Fastly-Kunden zu Wort kommen, darunter Natxo Imaz Erdoiza, CTO von Mediapro, und Tom Hayman, Head of Platform Engineering bei Dunelm.
Zur Anmeldung und weiteren Informationen über Altitude 2020: altitudegmt.vxp.live/
Keywords:Edge Computing, Cloud Computing, Edge Cloud, Software-Entwicklung, Tech-Konferenz, virtuell, Ticketmaster, Chartbeat, Gannett, Adorama, MIT, Vox